mga|coachingcenter, das bin ich, Beatrice Eyer, mit meinen Kooperationspartnern. Tätig bin ich einzeln oder im Team mit meinen Kooperationspartnern. Schweizweit. Und meist bei Ihnen.

Meine berufliche Erfahrungen in Dienstleistungs-, Industrie- und Non-Profit-Organisationen ermöglichen und lehren mich die Kunst der Prozessgestaltung, so dass Menschen und Organisationen einen Schritt weitergehen. Reflexion, Lernen und Neues gestalten gelingt besonders, wo Resonanz im Dialog, in Klein- und Grossgruppen entsteht.

Visionen, Leitbilder, Strategien und Prozesse entdecken und gestalten, mit neuen innovativen aber auch bewährten Methoden – eine Herausforderung, die ich immer aufs Neue mit Freude anpacke. Besonders da, wo die Betroffenen als Beteiligte aktiv mittun.

Reiches Know-how und Erfahrungen aus zahlreichen Projekten in Profit- und Nonprofit-Organisationen zeichnen mich aus:

  • strategische Neupositionierungen
  • Erarbeitung und Umsetzung von Leitbildern und Führungsgrundsätzen
  • Positionierung und Organisation des HR-Managements
  • Führungsausbildung auf allen Stufen
  • Teamentwicklung und Konfliktmanagement
0
0
0
s2sdefault
Portrait

Beatrice Eyer

Kernkompetenzen
  • Veränderungsprozesse mit Auftraggebern kundenorientiert designen und begleiten.
  • Menschen in ihrer Entwicklung erkennen und fördern. Führungskräfte begleiten und Reflexionsfähigeit als Lernfaktor anstossen.
  • Beteiligte in Konflikten mit sanfter Stärke ermuntern und mit neuen Blickwinkeln gemeinsam Lösungswege gestalten.
Referenzen

Berufshintergrund

Beatrice Eyer im Radio Rottu Oberwallis

Wir alle kennen die nervigen Macken der Mitarbeiter. Radio Rottu Oberwallis (rro) holte sich Tipps, wie man auf solch mühsames Verhalten reagieren sollte.